Ostern, Public Speaking, Happy Birthday und Befoerderung

Veröffentlicht auf von chris dundee

Sodele, endlich mal wieder ein Update....und ich hab einige News fuer euch parat. Erst aber mal

HAPPY BIRTHDAY an meine liebe Mama :-) leider kann ich mal wieder nicht da sein (also nicht traurig sein) aber ich hoffe du hast gut gefeiert - naechstes mal lass ich dich dann einfliegen hahah - fuehl dich gedrueckt :-)

 

Jetzt genug gefuehlsduselei, weiter im Programm:

Die Osterfeiertage hab ich ganz gut rumgebracht und nichts grosses unternommen, wir wollten eigentlich an die Coast gehen, die letzten warmen sonnigen Tage geniessen, allerdings hat uns der Kater einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-) wir waren halt mal wieder weg und es ist wie immer ein bissl laenger gegangen...

Ansonsten war ich Karfreitag bei Karin zum Essen eingeladen, die hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. War auch wieder ganz gut und bei denen wird jetzt auch schon mal ueber Nachwuchs gesprochen...sehr interessant. Zur Erinnering, Karin und Carl sind die zwei baumlangen Suedafrikaner.

Dann hatten Ryan und ich auch unseren ersten Public Speaking Kurs und ich muss sagen, das wird noch was werden....alles sehr sehr interessant und wir glauben dass und das noch wirklich weiterbringen wird. Sehr intensiv und aufschlussreich das ganze. Wir mussten auch ne 5 Minuten Praesentation vorbereiten und die dann auch gleich dreimal vortragen....oh man....unglaublich was man alles Falsch machen kann HAHAHAHAH wir haben uns kaputt gelacht. Das ganze hat auch erstmal 3 Stunden gedauert - bin dann erst um 10 Nachts heim gekommen.

Und am naechsten Morgen musste ich ja dann auch gleich wieder um 4 aufstehen weil die Bayern gegn Dortmund gespielt haben und schon wieder auf den Sack bekommen habe....und das auch noch vollkommen verdient, so ein scheiss Vorstellung und deswegen steh ich auf....Frechheit.

Nun ja, und jetzt noch was in eigener Sache, letzten Freitag hab ich ne Befoerderung bekommen...traraaaaaa...bin erstmal aus allen Wolken gefallen, weil ich damit nicht gerechnet habe. Jedenfalls heisst das, dass ich mit sofortiger Wirkung alle meine Kunden abgeben werde, was natuerlich auch seine Vorteile hat. Ich werde jetzt Production Manager. Also auf gut Deutsch alles koordinieren was an Jobs rein und raus geht. Mein groesste Herausforderung wird wie immer sein das ganze erstmal auf Vordermann zu bringen und den ganzen Prozess effizienter zu gestalten, so dass wir den ein oder anderen Dollar mehr in der Tasche haben - interessante Herausforderung jedenfalls. Morgen geht's auch schon gleich los.

Samstag bin ich dann morgens erstmal ins Geschaeft getigert und hab meine Kunden aufgeteilt so dass ich das am Montag gleich regeln kann. Mittags waren wir dann bei Simon im Penthouse schoen im Pool gesessen, Bier getrunken und schoen Steak gebruzzelt - einwandfreier Tag und sauwitzig. Einfach ne coole Bande :-)

Also in diesem Sinne wuensche ich euch ne gute Woche :-) 

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post