Kleine Änderung im Plan

Veröffentlicht auf von chris dundee

Leider hab ich im Moment ein Internetproblem, was soviel heißt wie, eine Schnecke transportiert die Daten hin und her - es ist also extreeeeeeeeeeeeem langsam.

So dann gibt es eine Änderung im Vorlesungsplan: der Donnerstagabend wird gestrichen und dafür komm ich jetzt Mittwochmorgen von 8 - 10:50 Uhr. Damit entwickelt sich die Wochenmitte zu meinem Studentenmittelpunkt, da, wir erinnern uns, auch abends eine Veranstaltung ist. Demnach hab ich also nur noch 2 Tage Uni pro Woche
Aber bevor jetzt ein Raunen durchs Publikum geht und Sprüche ála "Faule Sau", "der hat ja gar nix zu schaffen" oder "Pfui Urlauber" laut werden, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dennoch gut zu tun habe. Den freien Donnerstag und den Freitag werde ich demnach ganz International Business Finance widmen! Daneben müssen wir in gut 2 Wochen schon unsere erste Arbeit abgeben, ein Proposal über unsere Gruppenarbeit. Diese will auch entsprechend betreut und bearbeitet werden. Daneben müssen wir in 2 - 3 Wochen auch eine Präsentation ausarbeiten und vortragen - diese wird auch als erstes benotet werden. Soviel mal als Auszug aus dem anstehenden Programm.

Daneben gibt´s hier an der Küste gerade einen Cyclone und entsprechend regnet´s hier permanent. Nu ja für meine Lesestunden sicherlich ein willkommenes Wetter!!!

Veröffentlicht in Uni-Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post