Start in die neue Woche

Veröffentlicht auf von chris dundee

Hey Peeps, da ist das Wochenende auch schon wieder um. Heute ging's gleich wieder im Affentempo los und es ging weiter mit ein paar unpopulaeren Entscheidungen....naja, aber auch da muss man wohl durch. Ich mach's kurz, wir haben heute erstmal leider ein paar Leute entlassen muesse, weil es wie so oft Umstrukturierungen gibt. Es wird jetzt die naechsten 1-2 Monate sehr interessant werden und ich duerfte auch schon bald eine weitere Bombe platzen lassen, wir bereiten da gerade was vor...Noch ganz kurz, mein Team, also die Client Manager, bleiben so wie sie sind und ich musste keinen vor die Tuer setzen, auch wenn ich 2 nominieren musste, hmpf...

Letzte Woche hatten wir auch ein klein wenig zu feiern, denn wir wurden in die BRW 100 gewaehlt. Das heisst wir sind in der Liste fuer die am schnellsten wachsenden Unternehmen in Australien. Geschafft haben Platz 68 - immerhin. Ansonsten heisst es jetzt fuer mich noch mehr ranklotzen und alles alleine machen, denn mal wieder laesst mich der der mich eigentlich einlernen soll haengen - das hatte ich ja beim letzten mal auch schon. Also wieder ganz toll - heute war ich dann auch gleich mal wieder bis 8 im Geschaeft. Das duerfte die naechste Zeit auch nicht unbedingt besser werden, da wir ja unsere Manpower reduziert haben und wir trotzdem nach vorne gehen wollen. Also alles nach wie vor sehr interessant und man darf weiterhin gespannt sein wohin die Reise geht....

Hier hab ich auch mal noch ein Bild von meinem neuen Arbeitsplatz gemacht...net schlecht oder und hinter mir der Grossteil meines Teams.

New Desk

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post