Erste Woche im neuen Job...

Veröffentlicht auf von chris dundee

...ist schon fast rum! Die Zeit rast echt, vor allem wenn man eingelernt wird. Bin echt komplett ausgelastet, da ich mehr oder weniger zwei Jobs gleichzeitig mache. Auch wenn ich jetzt fast alle meine aktiven Kunden abgegeben hab, das ist immer noch soviel was ich zuende bringen muss. Aber gut, ich will ja nicht meckern, das passt schon so und dafuer geht der Tag auch schnell rum. Soweit also alles klaro erstmal, auch wenn es noch viel zu lernen und zu durchschauen gibt - ich muss ja auch das Zeugs in Melbourne und Sydney koordinieren.

Nun ja und momentan sind wir auch gerade in einer Phase in der es gerade mal weniger rosig zugeht und es muessen auch ein paar unpopulaere Entscheidungen gefaellt werden. Im Prinzip wie an der guten alten Boerse - nach einer wahnsinns Wachstumsphase muss es auch erstmal eine Konsolidierungsphase geben ehe man weiter wachsen kann.

Daneben bin ich auch mal wieder am Mittwoch um 4.30 morgens aufgestanden um die Champions Leauge anzuschauen und es hat sich diesmal ja auch gelohnt!!! Die Spanier haben wir mal abgenagt!! Noch ein mal und dann Finale im eigenen Stadion!!!!

Mittwoch Abend stand dann auch unsere Naechste Session Public Speaking auf dem Programm, und ich muss echt sagen, das wird noch abgehen - kein Zuckerschlecken - der laesst uns echt Dingen machen die wir normalerweise nicht machen wuerden. Es war eine super interessante Session und das ganze entpuppt sich als weitaus mehr als nur Public Speaking. Sehr sehr interessant.

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post