Feiertag und Faschingsbilder

Veröffentlicht auf von chris dundee

Ich hab heute frei, denn es ist mal wieder ANZAC Day!!! Allerdings werd ich nicht soviel davon haben, denn ich werde meine emails ausmisten, da haben sich doch ein paar angesammelt. Ab Donnerstag werd ich dann naemlich alle internen emails bekommen die vorher zu Lucas gingen. 

Mit dem verbring ich momentan meine Tage da er mir alles zeigt wie ich was zu machen hab. Soweit laeuft es auch immer besser! Montag war zwar ein Scheisstag, aber auch sowas gibts - Dientag war dafuer umso besser, auch wenn ich meinen persoenlichen Rekord geknackt habe - ich war sage und schreibe 15 Stunden um Geschaeft. Man darf es auch gerne als verrueckt bezeichnen. Heute morgen bin ich dann allerdings schon wieder in aller Herrgottsfruehe raus um mal wieder Fussball zu schauen. Morgen dann das gleiche Spiel - 4.30 aufstehen und die Bayern gegen Real anschauen. Daumen druecken nicht vergessen.

Wie gesagt, arbeitstechnisch laeuft es soweit ganz gut und mittlerweile denke ich doch dass diese Rolle das Richtige fuer mich sein kann, auch wenn ich das vorher auch gerne gemacht habe. Schaun mer halt mal wie's weitergeht.

Sodele und dann gibt es jetzt endlich mal Faschingsbilder.......;-)

Erstmal die Gluecksbaerchis

Fasching-2012 0095

Fasching-2012 2113

Fasching-2012 2120

Fasching-2012 2127

Fasching-2012 2140

Das war uebrigens gleich der erste Tag als ich angekommen bin!!! Danke nochmal an alle die gekommen sind, es war phaenomenal. Und dann machen wir auch gleich weiter mit Faschingssonntag und dem Umzug in Au...Startnummer 77...das Wikingerschiff der Don Promillos.... sowie den Tagen danach beim Schlempeln....

Umzug Au (3)

Umzug Au (4)

Umzug Au (1)

Umzug Au (2)

Schlempeln (3)

Schlempeln (1)

Schlempeln (5)

Schlempeln (2)

Schlempeln (4)

Umzug Au (5)

War eine super Woche - Ihr seid echt die Geilsten!!! Bis naechstes Jahr...

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post