Und weiter geht's

Veröffentlicht auf von chris dundee

Jetzt schaff ich es auch mal wieder ein paar Zeilen hier zu schreiben - sorry. Die letzten 2 Wochen waren echt anstrengend, ich bin nie vor 7.30 aus dem Laden raus marschiert -echt zu arg. Aber die Arbeit erledigt sich ja leider auch nicht von alleine. Jedenfalls macht der neue Job weiterhin viel Spass und es ist eine neue Herausforderung, man muss sich doch ziemlich umstellen. Jedenfalls laeuft es bislang ganz ok denk ich.

Ansonsten wie immer nicht sonderlich viel daich zu nix mehr komm. Gut letzten Freitag war ich endlich mal wieder bei dem Salsa Abend...und ich kanns noch hahahah

Heute steht auch nicht viel auf dem Programm ausser ein bisschen arbeiten und Hausarbeiten erledigen. Dann vielleicht noch Kino spaeter und frueh ins Bett, denn ich muss ja um 4.30 aufstehen ChampionsLeauge Finale anschauen!!!!!! Daumen druecken!!!! Am Sonntag steht dann ein Video Shoot fuer ein Web Video an, bei dem ich dabei sein werde. Diesmal denk ich werde ich auch nicht auf dem Cutting Room Floor enden wie letztes Mal ;-) hahahah Und anschliessend gehen wir dann noch zum Griechischen Food Festival!! Sollte also ein ganz normales Wochenende werden :-)

Aber jetzt steht erstmal alles im Zeichen des Fussballs und des Champions Leauge Finales - in diesem Sinne - Pack ma's

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post