3 down - 1 to go

Veröffentlicht auf von chris dundee

soeben bin ich von Klausur Nummer 3 heim gekommen, was ein Stress sag ich euch!! Aber lief alles sauber!!! Damit hab ich noch eine Klausur am Mittwoch und da hab ich noch keinen genauen Plan, wie ich das noch alles lernen soll. Das wird wohl nicht mehr ganz reichen, aber egal. Heute geht da glaub ich nix, jetzt brauch ich erstmal ne Dusche und dann guck ich mir wahrscheinlich einfach mal nen Film zur Entspannung an!

Ach und dann noch ganz kurios heute, ich habe ein weiteres Job-Angebot. Hallo??? Was geht denn da? Naja ich hör's mir mal an, ich kenn den Typ ja! Also, am Mittwoch brauch ich nochmal euren Beistand mit Daumen, Zehen und allem anderen, diesmal wird es auch wirklich gebraucht  Also bis die Tage dann

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post