hhhuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaarrrrgghhhhhhhhh - done - ich hab's geschafft, das 2. Semester ist hiermit Geschichte

Veröffentlicht auf von chris dundee

was ein geiles gefühl - eine last fällt von mir ab, es ist ni´cht zu glauben! das war gestern noch mal ein stress - ich sags euch!!! bis 12 nachts das zeugs gelesen und heute norgen um 4 wieder aufegstanden um weiter zu lernen. und jetzt bin ich schon mal richtig angetrunken  weil es ging direkt um 10 in den uni pub heute - weil gleich mal aaaaaaaaaaaaaaalllllllllaaaaaaarrrrmmmmmmm angesagt!!! ich sags euch heute eskalierts und wir reissen die stadt ab!!!!!! allerdings muss ich erstmal ein paar stunden schlafen, ich bin voll zerstört - sonst erleb ich das später nimmer!

klausur war soweit in ordnung un dich denke es sollte ein annehmbares ergebins werden, war ziemlich fair! hab mir gestern nachts ordentlich ins hemd gemacht! also bitte daumen drücken, es wird nämlich verdammt eng mit meinen punkten hier! schaun mer mal!

bald kommt ja auch schon benny zu mir und es geht auf reisen! schnallt euch schon mal an, es wird ein grandioser trip
werden! ich habe schon alle gebucht usw - einen überblick hoffe ich am sonntag geben zu können - wenn ich denn wieedr ansprechbar bin - ich guck mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sodele ich geh jetzt erstmal ne runde knacken, bevor es in richtung stadt geht - es wird "gross" heute  - was das bedeutet, einfach mal "the hangover" anschauen.....

viele grüße in die heimat von einem mehr als erleichterteten babba schlumpf


hhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh

Veröffentlicht in Uni-Leben 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post