Neue Plaene und eine scheiss Woche...

Veröffentlicht auf von chris dundee

hatte ich arbeitstechnisch, irgendwie wollte nichts so richtig klappen und ich bin nicht wirklich vorwaerts gekommen. Ich hab da aber im Moment auch zwei Kunden die rauben mir noch den letzten Nerv - die meinen an allem rumpfuschen zu muessen. Das ist ein bisschen aetzend. Naja einer davon hat es ein bisschen zu weit getrieben und dann haben wir den guten auch erst einmal zurechtstutzen muessen - Simon mag es naemlich nicht wenn einer etwas bloed zu uns wrid.

Also hat Simon ihn angerufen und zurechtgewiesen - war ein sensationelles Gespraech (ich hab es auch auf Tape - fuer Notfaelle). Ansonsten war es wie gesagt eine etwas stressige Woche da nichts so wirklich geklappt hat.

Abgesehen davon war es aber dennoch ganz ok und es wird sich wieder einiges tun. Morgen haben wir ein grosses Meeting der Senior Staff members und werden die aktuelle Situation analysieren und die zukuenftige Ausrichtung angehen - dafuer haben wir mal von 9 - 17 Uhr veranschlagt und es duerfte richtig interessant werden, da einiges angesprochen werden muss. Schaun mer mal wie das so laufen wird.

ich hatte auch einige persoenliche Gepsprache die letzte Zeit um meine eigenen Ziele auszuloten. Auch da wird es recht interessant. Ich hab einiges vor, auch gerade was personal development angeht. Ich habe einfach das Gefuehl dass ich mich da ein bisschen selber pushen muss. Hab mich dahingehend schon mal mit Ryan zusammen gesetzt und einen kleinen Plan ausgearbeitet:

Also erstmal geht's los mit einem Public Speaking Course, dann eventuell einem Drama Course und schlussendlich wird es noch irgendwann einen professionellen Tanzkurs geben. Ich weiss hoert sich nicht unbedingt alles nach Business an, aber man muss hier das grosse Bild sehen. Vor allem der Public Speaking Course sollte mir einiges bringen und mich auf ein neues Level hieven (schreibt man das so??? auch egal).

Gestern haben wir auch schon mal einen Trainer diesbezueglich getroffen und er hat uns schon ein Wahnsinns Programm aufgestellt - das ganze wird ganze 12 Wochen sein und auch in die Tiefe gehen. Hoert sich alles sehr sehr interessant an, allerdings hat die Sache wie immer einen Haken, und der ist mal wieder der Preis......mein lieber Scholli, das muessen wir uns erstmal ueberlegen. Ryan hat auch erstmal schlucken muessen, aber gut, wenn's was hilft soll es uns recht sein. Wir reden hier ueber $3000. Auch hier schaun wir mal was dabei rauskommt.

Wie gesagt morgen steht erstmal das grosse Meeting auf dem Programm und anschliessend geht's ab auf nen Geburtstag von einer Kollegin. Das duerfte auch wieder feucht froehlich werden. Sonntag bin ich dann aller Wahrscheinlichkeit mal wieder bei Tim und gehe vielleicht auch zusammen mit ihm und seinem Kleinen auf den Fussballplatz.

Veröffentlicht in 2012 Blog Reaktivierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post