OZ Trip Part 4 - Fraser Island (Teil 1)

Veröffentlicht auf von chris dundee

Hola Folks,

da bin ich wieder. Ich war schwer beschäftigt mit nichts tun und auf der Faulen Haut liegen - sau anstrengend sag ich euch!!!  Mein Bio-Rhythmus ist aber auch schon schwer WM-geschädigt muss ich dazu anmerken, da die Spiele ja alle zu unmenschlichen Zeiten kommen hier. Aber gut, genug gejammert, weiter geht's mit Urlaub - also der vergangenen Rundreise in Australien. Heute steht Fraser Island auf dem Programm. Auf Grund der Masser der Bilder wird das hier in mehrere Abschnitte unterteilt.

Mit 125km Länge und durchschnittlich 15km Breite ist Fraser Island ist die größte Sandinsel der Welt und liegt ca. 200km von Brisbane entfernt. Ohne 4WDs geht hier nichts, da ja auf Sand rumgefahren wird - entsprechend wir hier am Strand rumgedüst. Fraser Island ist ein Touristenmagnet und zieht jährlich zahlreiche Besucher an. 

Unser Trip hat wieder in aller Herrgottsfrühe angefangen. Von unserem Guide wurden wir im Brisbane Transit Centre abgeholt. Dann haben wir noch alle eingesammelt und auf ging's zuf Fähre. Vorher haben wir uns noch mit ein paar Bier versorgt, denn wir hatten ja schon Party im Auto . Leider war der erste Tag nicht ganz so schön vom Wetter her, aber das wurde schon am nächsten Tag DEUTLICH besser!!!!!

 

Ahhh für Donnerstag hab ich wieder was geplant, festhalten ist angesagt, wobei -- das dürfte auch nichts bringen!!!!

Stay tuned

Fraser 1 (16)

 

Fraser 1 (4)

 

Fraser 1 (5)

 

Fraser 1 (15)

 

Fraser 1 (13)

Fraser 1 (14)

 

Fraser 1 (17)

 

Fraser 1 (3)

 

Fraser 1 (8)

 

Fraser 1 (9)

 Unser Guide - Legend!!!!

Fraser 1 (7)

 

Fraser 1 (6)

 

Fraser 1 (10)

 

Fraser 1

 

Fraser 1 (2)

 

Fraser 1 (12)

 

IMGP1119

 

IMGP1131 

Fraser 1 (11)

 

 

Veröffentlicht in The OZ Trip

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post