es lebt sich...

Veröffentlicht auf von chris dundee

Mal nach einer längeren Pause wieder was Neues. Die Arbeit wird leider auch net weniger hier, ganz im Gegenteil, ich glaub ich hab die letzte Woche inklusive Gestern komplett an der Uni verbracht, musste am Wochenende sogar mal das obligatorische Nightlife ausfallen lassen, was sagt man dazu?

Ne es geht jetzt schon ordentlich voran, ich hab zum Beispiel jeden Mittwoch eine kleine "Gruppenprüfung", also heißt es konstant lernen und vorbereiten. Daneben steht diese Woche auch noch meine Präsentation für Politics of the Global Economy an - Thema: "Do we live in a more unequal world?" - ausgerechnet am Mittwoch wenn Bayern spielt... mal gucken.

Und dann ist ja auch schon Ostern, und ich hab ab Freitag ne Woche frei - endlich!!! DIe brauch ich auch, aber ich denke ich werde eher alles mögliche versuchen fertig zu bekommen, so dass ich gegen Ende mehr Zeit für die anderen Assignments habe! Vielleicht reicht´s aber doch noch für 2-3 Tage nach Sydney, so ist mal der Plan. Oder 2-3 Sunshine Coast, wir werden sehen! Vielleicht gibt es dann auch endlich mal wieder neue Bilder, ich hänge ja voll hinterher mit dem Blog im Moment.

Ansonsten gibt´s leider net allzu viel neues von der Front, es hat die ganze letzte Woche geregnet, hoffe das wird jetzt wieder ein bissl besser. 

Veröffentlicht in Uni-Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post