Easter Break und ein Satz mit X

Veröffentlicht auf von chris dundee

Puuuhhhh, eeeeendlich geschafft!!! Bin ich froh, dass der Tag gestern rum ist!

Hatte ja noch zum Abschluß 2 Prüfungen, eine Präsentation in Politics und eine In-Class-Analysis, dürfte aber denke soweit ganz erfolgreich verlaufen sein. Somit dürften auch die ersten paar Prozentpunkte der Endnote im Sack sein! Jetzt erst mal 10 Tage Easter Break - ein, zwei tage werd ich da wohl mal nix machen, aber ansonsten werd ich die Pause wohl eher nutzen, um meine Business Reports und Essays soweit es geht fertig zu schreiben! Mal schauen...

Am Samstag starten wir dann erstmal richtig durch, da ist irgendwo anscheinend ne Mordsfete angesagt, die natürlich auf der Überholspur und mit Blinker links gestürmt wird! Das Leben hat mich wieder, zumindest für 2 Tage! Bevor es los geht, bin ich noch zum Essen eingeladen, Belinda will kochen! Da sag ich dann mal nicht nein - eine gute Grundlage schaffen. Sonntag ist evtl. dann grillen angesagt, aber das wird vom Wetter abhängig gemacht.

Heut morgen hab ich mich dann natürlich auch erstmal um 5 aus dem Bett gequält um Champions Leauge zu gucken, doch was machen die Bayern? Nix, lassen sich mal kurz vom Barcelona-Zug 4:0 überrollen. Eine Blamage auf allerhöchster Ebene, und ich steh auch noch auf. Wenn ich dann diesen Lell da drin rumhüpfen sehe...ich hätte fast den Fernseh von der Wand gerissen! Und Liverpool wurde von Chelsea auch ordentlich abgeschossen, kein guter Start also, kann ja dann heute nur noch besser werden 

Veröffentlicht in Uni-Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post