Die Arbeit wird auch net weniger

Veröffentlicht auf von chris dundee

Gestern wollten wir eigentlich auch schon ein bisschen was machen, aber da anscheinend hier an Ostern alles dicht ist, wurde der Abend dann doch zuhause verbracht, war noch jemand von der Uni da und ich hab mir mal wieder ne Blu-Ray reinziehen können! Also recht gemütlich das ganze. Dafür hab ich den ganzen Tag versucht was produktives auf die Beine zu stellen, allerdings kam etwas Verwirrung dabei raus! Nu ja, heut bin ich ja auch schon zeitig aus den Federn gekommen, so dass ich vielleicht heut etwas mehr zu Stande bekomm!

Später steht dann wieder Training auf dem Plan ehe es dann um 7 Essen gibt! Wird bestimmt lustig werden (ich guck mal, dass ich Bilder mache). Und dann geht´s rund heut abend!!!

So, hier hab ich mal noch ein Bild von meinen "Nachbarn" beim Frühstück (kommt hier leider net so gut rüber, aber wenn man ein bisschen genauer schaut, weiß man von was ich rede)

Veröffentlicht in Uni-Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post