+++ Breaking News 2 +++

Veröffentlicht auf von chris dundee

Eigentlich wollt ich ja diese Woche nix mehr schreiben, da ich mich mit mir selber beschäftigen wollte, da ich das glaub ich dringend nötig hab. Aber wie es halt so kommt...

Wir bekommen vielleicht einen neuen Mitbewohner, war grad da und hat die Bude inspiziert - mein Fazit zu Chris war, "I want him to move in", da ich denke das ist der den wir gesucht haben, ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber das wär genau richtig! Einziger Kritikpunkt: seine Freundin ist jetzt nicht unbedingt das was Chris und ich uns vorgestellt haben, aber das ist ja auch nicht wirklich unser Business. Ansonsten noch kurz zu mir, heute morgen um 7 aufgestanden, kompletten Bericht für unser Meeting morgen fertig geschrieben, Wäsche gemacht, Einkaufen gegangen, Mutti zum Geburtstag gratuliert - dann leider wieder eingebrochen und nicht mehr viel Produktives auf die Beine gestellt. Morgen steh ich dann mal wieder um 5 auf, um mir ein neues Debakel in der Champions Leauge anzutun, ehe um 10 Group Meeting ansteht. (By the way, irgendwie hab ich mittlerweile ein bisschen Probleme mit deutsch hier)

Veröffentlicht in Life goes on in Brissie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post