ANZAC-day und bin ich das???

Veröffentlicht auf von chris dundee

So in etwa hab ich heut "morgen" um 15:21 uhr in den Spiegel geschaut! Oh meine güte, da bin ich mit ganz viel Anlauf weg gewesen gestern Abend.

Am gestrigen Samstag war Anzac-day hier (erläuterung kommt wenn ich wieder fit bin) und da ich ja jetzt schon ne Weile nimmer unterwegs war gings dann gestern abend doch noch spontan in die Stadt. War mim Holländer unterwegs, der hatte irgendwas ausgemacht mit ein paar. Also hat er mich mitgeschleift. Das ging schon super los, erstmal in eine Messibude eingetaucht in der Gras geraucht wurde ohne Ende. Da haben wir uns dann schon mal dezent zu geschüttet mit allem was wir so gefunden haben. So gegen 1 simma dann doch noch in einen Club gegangen. War ziemlich geil mal wieder! So gegen 5 hat der Schuppen dann dicht gemacht und nach einem Mitternachtsimbiss gings dann weiter in eine WG mit 16 Leuten, waren allerdings nur noch 4 wach. Morgens auf der Terasse um 7 erstmal noch ein Bier gezischt und dann endlich mal gepennt! Was ein Wochenende mal wieder, so muss das sein!
Allerdings hat darunter mein Arbeitspensum logischerweise gelitten, was ich jetzt im Anschluss wieder büßen muss, aber gut, hat sich gelohnt

Also wenn ich mir das wieder so durchlese, so langsam wird´s doch akut mit dem deustch schreiben, groß, klein, grammar, was weiß ich!

- Sorry for any inconvenience -
  over and out

Veröffentlicht in Life goes on in Brissie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post