Game On

Veröffentlicht auf von chris dundee

sooooo da hab ich doch wieder ein exzessives Wochenende überstanden - mein lieber Herr Gesangsverein!!! War aber auch einfach geil ohne irgendwas im Kopf, unbeschwert Party zu machen. Ich bin fertig, kann's aber immer noch nicht so ganz realisieren, irgendwie komisches Gefühl.

 

Also fangen wir an: Freitag ging's ja los mit Deuschland - wir also zusammen in die Stadt, um das Spiel in einem Pub anzuschauen. Mit Schlachtengesängen sind wir durch die Stadt gelatscht und ungläubig von einigen für nicht mehr ganz Dicht abgestempelt - war aber auch egal :-)

Im Pub ging's dann natürlich rund. Leider lief das Spiel ja leider alles andere als geplant, aber das konnte mich auch nimmer aus der Bahn werfen und so wurde es noch eine laaaaaaaaange Nacht im Valley.

Samstags war ich dann schon ein wenig gezeichnet, aber abends stand ja noch die World Cup Hausparty an. Trotz Kälte hab ich mich also ins Fußballoutfit geschmissen (sogar mit Fußballschuhen bin ich auf die Party) und auch hier ging's wieder entsprechend rund :-) Australien hat ja wenigstens einen Punkt geholt, also heißt es für die Deutschen jetzt doppelt anstrengen, da die Aussis auf Schützenhilfe angewiesen sind!!!!

Hier sind ein paar normale Bilder

 

WM-Party

 

WM-Party (4)

 Go Socceroos

WM-Party (8)

 

WM-Party (2)

 Hab ich AugenringeWM-Party (10)

 

WM-Party (9)

 

WM-Party (3)

 Hier war auch die Rote Karte vom Klose ;-)

WM-Party (7)

 

WM-Party (5)

 

WM-Party (11)

Veröffentlicht in Uni-Leben 3. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post