One down - one more to go....

Veröffentlicht auf von chris dundee

und dann ist es endlich geschafft!!!!

Nach dem Deutschlandspiel bin ich wie gesagt nochmal kurz ins Bett ehe ich versucht habe weiter zu lernen. aber es ging rein gar nichts mehr, aus, ende. Naja so entspannt war ich aber noch nie vor einer Klausur, nur um das mal fest zu halten. Es lief dann aber durchaus ziemlich gut und es sollte ein annhembares Ergebnis dabei raus kommen!!

 

Jetzt heißt es aber nochmal 2 Tage durcharbeiten und eine Präsentation zusammenbauen, denn ich hatte ja vorher nicht wirklich Zeit dazu - gestern lief auch nicht wirklich viel zusammen, aber gut, ich hab ja noch 2 Nächte Zeit!! ich kann's kaum noch abwarten bis Freitag.......wie geil........

 

 MIB

Veröffentlicht in Uni-Leben 3. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post