Salut

Veröffentlicht auf von chris dundee

Die Zeit vergeht echt wie im Flug und ich bräuchte Tage, die 48 Stunden haben. Gestern ging mal wieder überhaupt gar nix mit Report schreiben, ich bin den ganzen Tag rumgedümpelt und hab was anderes gemacht als ich sollte - naja abends bzw nachts hab ich dann doch noch ein bissl was gemacht - mit dem Ergebnis: ich änder mein Topic für den Bericht - es läuft also alles wie am Schnürchen (hey glaubt ihr mir das, ich bin schon so balla balla im Kopf, dass ich jetzt erstmal nachschauen musste, wie man denn 'Schnur' schreibt - oh Gott, geistiger Zerfall - HAHAHAH)

Entsprechend muss also jetzt nochmal Research gemacht werden. Immerhin hab ich schon mal knappe 500 Wörter geschrieben, fehlen also nur noch 2500 - bis Freitag muss es fertig werden.

Naja, ansonsten steht wie immer Geld verdienen auf dem Programm und am Freitag habe wir auch einen Monstertag gehabt, meine Herren - 10 Stunden haben wir runtergerissen. Abends war ich dann noch bei Tim zum BBQ eingeladen und anschließend ging es wenigsten wieder ein bissche in die Stadt zum Salsa!!!! Und ich muss echt sagen, so langsam wird das was - zwei, drei Drehungen krieg ich jetzt auch schon hin - es wird es wird

Und jetzt noch der Hammer: am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Hab am Freitag nen Anruf bekommen, dass ihnen mein Resume ganz gut gefällt und ob ich denn nicht mal vorbeikommen möchte. Also mal Daumen drücken, dass das auch was gecheites ist - wird werden sehen.

Jetzt heißt es erstmal wieder zurück zur Arbeit - ist ja schon wieder 12 und ich hab noch nix gemacht - zum davonlaufen LOL

Ach so, bevor ich es noch vergesse, es gab zwischenzeitlich auch mal wieder ein weiteres Ergebnis: für einen unserer Reports haben wir 24 aus 30 bekommen, also eigentlich ganz ok, dafür dass wir uns net wirklich so dahinter geklemmt haben diesmal!!

So und ich bräuchte definitiv mal wieder ein bissl Urlaub..... 

Bondi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post