Welcome to the world of stress

Veröffentlicht auf von chris dundee

Freunde der Sonne, so langsam aber sicher bin ich wirklich gestresst hier - in 5 Tagen Klausur!

Dazu ist grad Saukalt hier und ich frier, des gibt's gar net (20 Grad übrigens). Chris ist auch noch krank und das hält man im Kopf net aus - man weiß ja dass Männer die absoluten Pussies sind wenn sie krank sind, aber das ist selbst mir zu viel - ständiges gejammer und was weiß ich noch alles. Ich muss mich zusammenreissen, dass ich net explodier!!!

Tja wie gesagt, ich bin mittlerweile auch richtig schön gestresst, da Tag X ja bald vor der Tür steht. Entsprechend geht natürlich rein gar nichts mehr und zu allem Überfluss geht die WM ja heute auch schon los - es ist doch zum kotzen, wer sich diese Termine ausgedacht hat......

Und morgen ist auch noch Playboy-Party im MET, das gibt's ja echt net

Veröffentlicht in Uni-Leben 3. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post