Neue Woche, neuer Start, neuer Mut ***updated***

Veröffentlicht auf von chris dundee

So nachdem die letzte Woche wohl eindeutig ein Tiefpunkt war, werde ich mich ab heute wieder auf´s wesentlich konzentrieren und den ganzen Müll abstreifen. Es muss ja auch schließlich voran gehen, also keine wesentlich Zeit mehr Trübsal zu blasen. Sobald dann das erste Semester hier rum ist, werde ich mich erstmal aus dem Staub machen und nur noch den Blog aktualisieren!!! Schließlich ruft ja auch das Abenteuer
Also sieben Wochen jetzt bitte noch ranklotzen und dann ab die Post!

So ganz topfit bin ich leider immer noch net, aber immerhin wesentlich besser als die Tage zuvor! Immer noch so ein bisschen kratzen im Hals und ich bin auch recht müde.

Gerade war noch ein Chinese da um das Zimmer anzuschauen. Ich bin nicht sonderlich angetan wenn ich ehrlich bin, zumal er auch noch einen Hund hat. Nu ja, eine Hundezucht brauch ich nebenbei net auch noch. Also eher ein Veto meinerseits. Zumal ich auch denke, dass es dann evtl neue Hygiene-Issues geben könnte, und darauf würd ich glaub ich dann doch allergisch reagieren

***update***
das gibt´s doch net, jetzt lieg ich schon wieder flach und fühl mich wie ausgewechselt, schon wieder krank

Veröffentlicht in Life goes on in Brissie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post