Fully recovered

Veröffentlicht auf von chris dundee

So ich bin wieder normal! Wurde ja auch mal Zeit. Gestern ging die Uni dann auch wieder los und es gab wieder reichlich zu tun. Nächste Woche ist dann auch Abgabe unserer Gruppenanalyse und wir müssen noch einiges überarbeiten, aber wir liegen soweit gut im Zeitplan! Am Samstag um 10 ist nächstes Treffen angesetzt.

Jetzt liegt dann auch jede Woche was anderes an. Neben den wöchentlich Mittwochs Exams stehen nun auch die ersten Klausuren an und die ersten Abgabetermine für die Business Reports/Essays rücken näher - es bleibt also weiterhin spannend! Meinen heiklen Bericht zum English Training Market in China hab ich auch zusammengestrickt. Der muss jetzt nur noch überarbeitet, glattgebügelt und gekürzt werden, dann sollte das mit dem Abgabetermin auch klappen!

Meine Laune hat sich auch wieder gebessert und mir geht´s entsprechend gut (wahrscheinlich weil ich die Drogen endlich wieder abgesetzt hab). Heute wird ertsmal wieder Sport gemacht, das kam eindeutig zu kurz die Tage. Neben guter Musik hören, ein zwei Absätzen schreiben heißt es dann heute noch rechnen, rechnen und äh genau, rechnen!

Hier hab ich mal noch einen Kracher ausgepackt  leider kann ich´s nicht einbetten, daher nur der Link dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=gjo_GoJ03ps&feature=related

Veröffentlicht in Uni-Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post