And the winner is.....work

Veröffentlicht auf von chris dundee

Hab ich tatsaechlich schon 2 Wochen nix mehr geschrieben??? Ok kann sein, aber ich bin echt ausgelastet und hab Abends einfach keinen Bock mehr. Macht aber alles nach wie vor super viel Spass und das ist ja erstmal das Wichtigste.

So was hat sich in den 2 Wochen getan: im Prinzip alles wie gehabt, ausser dass es einen Platzwechsel gab und ich endlich einen neuen Platz im Office habe - Bilder im Anhang!!! Wurde auch Zeit, ich brauch mehr Platz :-) Cooler Platz und ich kann mich schoen ausrbeiten.

Dann geht's natuerlich mit dem Strategies rund und ich bin echt flat out - heute hatte ich ein weiteres erstes CLient-Meeting und hab auch noch 2 Neue dazu bekommen, deren Meeting steht fuer naechste Woche an und eines muss ich noch ausmachen! Und natuerlich wollen meine bestehenden Kunden auch noch betreut werden. Gestern zum Beispiel war einfach mal ein Arschloch Tag und ich musste mich ein paar Idioten rumschlagen - ein Kunde mag mich net, bzw meinte nach 5 Minuten mit mir am Phone ich waere ja nicht emotional - aehm hallo??? will er mich heiraten??? Naja es hat sich dann recht schnell rausgestellt dass der Typ ein ziemlicher Idiot ist und ich muss mich nicht laenger damit befassen (viel Spass an Clarissa an dieser Stelle). Aber um das alles zu erzaehlen brauch ich ne Weile. Solche Tage gibt's halt leider auch, aber ansonsten komm ich mit allen super gut klar und Simon hat auch schon Mails von Kunden die zufriedenen mit wir waren bekommen. Ich merk grad, ich kann gar nicht alles schreiben, sonst werd ich ja bis morgen frueh net fertig, daher wird jetzt massiv gekuerzt!!!

Letzten Freitag war ja wieder Blackbook und ich hab eine Belohnung bekommen, weil ich wirklich jedesmal da war - hab nen $100 Einkaufsgutschein von Meyer bekommen. Net schlecht!!

Morgen will ich schon um 7 anruecken um endlich mal ein bissl vorwaerts zu kommen, durch die ganze Rennerei kriegt man nix gebacken ;-) Mal schauen ob's dann besser laeuft!!

Jetzt aber erstmal ein kleiner Einblick wo und wie ich denn eigentlich arbeite - ich praesentiere, mein neues Office

My new place (3)

Wie man sieht ist alles schoen offen! Ich sitz da links - nein nicht auf der Treppe, da hinten halt ;-)

My new place (2)

My new place (4)

My new place (1)

My new place (5)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post