Ich hab's, Ich hab's, Ich hab's - mein Visum ist da!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von chris dundee

Freunde der Sonne, ich hab’s, ich hab’s, ich hab’s endlich!!!!!! Mein Visum ist endlich da, alles glatt gelaufen und approved – ich bin somit offiziell auf einem 4-jährigen Sponsorship Visum!!! Ich könnte ausrasten hier, aber leider muss ich noch ein bisschen arbeiten bevor es rund geht!!!

Hab’s auch gerade Simon berichtet und er ist auch total happy!!!! Er meinte, „hör auf jetzt sonst muss ich noch weinen, ich hab Emotionen im Gegensatz zu dir, ich bin kein Deutscher“ AHAHAHAH er liebt es mich damit aufzuziehen.

 

Jetzt ist das Kapitel erstmal erledigt – was eine Erleichterung sag ich euch!!! Wieder was raus aus dem Kopf! So jetzt geht’s aber erstmal hier weiter….:-) Am Wochenende stell ich euch dann Simon's neue Karre vor und erzähl euch was so alles auf dem Schiff los war! Also bis dann

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post