Endlich mal wieder ein Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von chris dundee

 

Sorry peeps, aber ich war irgendwie ziemlich busy und hab daher den Blog ein bisschen ruhen lassen. Aber jetzt schaff ich es mal wieder ein paar Zeilen los zu werden. In der Zwischenzeit ist nicht allzuviel passiert, aber dennoch hab ich die ein oder andere Neuigkeit. Also in ca. 2 Wochen werden wir ein Zweites Office in Melbourne aufmachen und weitere 4 Wochen spaeter machen wir ein grosses Office in Sydney auf. Wie man sieht geht"s hier richtig rund und auf Expansionskurs. Man darf gespannt sein wie das weitergeht! Auf jedenfall wird"s interessant. Ansonsten geh ich weiterhin fleissig auf unser Blackbook und nutze den FReitag mittlerweile auch um mal wieder richtig einen Drauf zu machen...mit durchschlagendem Erfolg. Letzten Freitag bin ich dann erstmal um 3 heim gekommen - allerdings keine so glorreiche Idee, da ich schon wieder um 6 raus musste. Zudem hab ich mich im Facebook mal wieder von meiner Besten Seite gezeigt und einen legendaeren Eintrag gemacht ;-) HAAHAH aber das muss ja auch mal sein! Wie gesagt war ich dann auch endlich mal wieder Tim unterwegs, das ist ja nun auch schon ein paar Wochen her, war aber auch ganz gut mal ein paar Wochenende Ruhe zu haben.

Dann hab ich auch noch ein paar Bilder fuer euch, und zwar hab ich euch doch erzaehlt, dass SImon uns auf so eine Charity Veranstaltung mitgenommen hat, und zwar auf so ein grossenSchiff...hier mal die Bilder.

Zuerst gabs ne Fuehrung durchs Schiff und da war fuer spaeter eine Hochzeit geplant...aber seht selbst, ein bissl kitschig aber gut...ich hab dann mal noch Simon und Ainsley ins rechte Bild gerueckt

Make a Wish (1)

Make a Wish (2)

Make a Wish (3)

Make a Wish (4)

Make a Wish (5)

Make a Wish (6)

Make a Wish (8)

Make a Wish (9)

Make a Wish (10)

So nach der Fuehrung gab"s dann noch einen Vortrag und ordentlich Cocktails....alter Lattich, ich war um 11.30 schon zapfig....HAAHHAAHAH....aber was soll ich machen, die haben einfach immer einen Neuen hingestellt sobald der Vorherige weg war, ich musste noch net mal was sagen :-) herrlich!!! und danachgab's dann auch noch schoen was zu Essen ehe wir auch wieder gegangen sind. Simon hat dann auch noch was gespendet, und zwar 100 Runden fuer Kinder in unserem Racing Porsche.

Make a Wish (11)

Make a Wish (12)

Make a Wish (13)

Make a Wish (14)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post