Update

Veröffentlicht auf von chris dundee

Na was macht Fasching??? Seid ihr fleissig am feiern? Ich hoffe doch schwer

Dann bring ich euch mal wieder auf den neuesten Stand was meine Anstrengungen hier angeht. Diese Woche stand eigentlich ganz im Zeichen von sämtlichen Dokumenten organisieren, diese ausfüllen, Termine ausmachen und was weiß ich nicht alles organisieren. Ich hab so ziemlich jede Nacht bis ca. 12 oder 1 daran gewerkelt und auch erstmal soweit alles eingetütet. Heute Morgen stand dann mein Arztbesuch an, mal wieder Röntgen usw und um 2 hab ich dann meeting mit meiner Agentin gehabt. Das war vielleicht wieder was.....Gestern hab ich dann noch eine Krankenversicherung abgeschlossen und die gute Frau hat mir versprochen, dass alles am nächsten Morgen per Email bei mir eintrifft - hmmm nur leider war da gar nix - also war das eine Odyssee heute dieses Dokument zu bekommen, ich sag's euch - genau 3 Minuten vor 2 hab ich das Ding dann endlich bekommen, schnell ausgedruckt und dann zum Termin gehechtet!!! Zum Glück sind die grad gegenüber HAHAHA hat also alles geklappt soweit.

Damit hab ich erstmal mehr oder weniger meine Pflicht erfüllt, müssen nur noch kleine Details erledigt. Ansonsten muss dann nur noch Simon ein paar Daten vorlegen und dann geht das hoffentlich alles durch!!! Ich mach auf jedenfall 3 Kreuze wenn das in trockenen Tüchern ist

Sobald die dann das Visum bei dieser Behörde einreichen, kann ich direkt zur Uni gehen und denen sagen, dass ich nimmer will und somit auch nicht bezahlen will! Dann werden die das Immigration weiterleiten und diese werden dann aller Voraussicht nach mein Studentenvisum canceln. Allerdings hoffen wir, dass die gleich sehen, dass da ein anderes Visum in der Schwebe steht und mich dann einfach auf dem Studentenvisum lassen oder mir ein Bridging-Visa geben - so zumindest mal die Theorie!

Naja und wenn das dann alles geklappt hat bin ich die Uni los, kann offiziell Vollzeit arbeiten, habe somit einen Job, verdiene Geld und kann endlich anfangen zu leben!!!! Und das Beste an der Sache.....der ganze Spaß geht dann mindestens noch 4 Jahre  

Das wäre erstmal so der ganz grobe Überblick - also nicht in Schockstarre verfallen, ich lass mich schon mal wieder blicken! Anonsten steht heute Abend mal wieder Blackbook auf dem Programm (diesmal ohne weibliche Begleitung ) und morgen wohl wieder mit Tim arbeiten.

 

Freunde, es läuft in Down Under....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post