Da bin ich wieder

Veröffentlicht auf von chris dundee

sodele, jetzt komm ich doch auch endlich mal wieder dazu hier ein paar Zeilen zu schreiben. Was gibt's Neues? Hmmm eigentlich nicht sonderlich viel, ich habe die letze Zeit viel gearbeitet und das Haus ist somit auch fast fertig, jetzt muss ich nur noch die Stelzen und die Seiten machen und dann hab ich's geschafft. Des weiteren hab ich mich mal weiter nach Jobs umgeschaut, aber im Moment ist für uns Studenten da recht wenig zu machen, alle mit denen ich gesprochen habe, haben derzeit Probleme und bekommen mehr oder weniger nur Absagen.

Daneben hab ich auch meinen Lebenslauf komplett auf Englisch angefertig und entsprechend auf die Anforderungen angepasst, dazu noch die ein oder andere Univeranstaltung besucht usw.

Dort hab ich auch entdeckt, dass die Uni noch Geld von mir haben wollte - haha aber ohne mich, da ich ja schließlich alles schon bezahlt hab. Also musste ich diese Mysterium auch erstmal aufklären - hat aber dann auch ganz gut geklappt und ich muss nur 5$ zahlen - ist zu verschmerzen, aber leider konnte mir keiner sagen für was denn eigentlich - Verwaltungsapparat vermutlich, aber ist auch bums.

Im Moment versuche ich auch gerade noch einen Termin bei unserem Kursleiter zu bekommen, aber ich verwisch den leider nicht. Ich bräuchte einen persönlichen advise bzgl Studium, da ich eine nette Entdeckung gemacht habe die für mich recht interessant ist. Aber wie gesagt ich muss das erstmal genauer in Erfahrung bringen.

Heute steht dann endlich mal wieder eine Haus- bzw Poolparty an!!! Ab 4pm geht's los - juhu!! und am Freitag geht's weiter zu einem Geburtstag und damit wäre die Woche auch schon wieder fast rum! Und vielleicht kann ich sogar noch eine kurzen Trip nach Perth einbauen bevor die Ernsthaftigkeit wieder ins Leben zurück kommt :-)

 

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Schön dass du wieder da bist :-))<br /> <br /> <br />
Antworten