Noch eine Woche bis zum Start

Veröffentlicht auf von chris dundee

Genau heute in einer Woche geht also der ganz normale Wahnsinn wieder los - genauer gesagt geht es mit den Vorlesungen wieder los! Bis dahin genieße ich noch ein bisschen die Zeit und versuche so gut es geht weiter Infos bzgl Jobs usw zusammen zu bekommen. Daneben werden jetzt auch die ein oder anderen Bewerbungen geschrieben, denn in einem halben Jahr ist der ganze Spaß hier ja auch leider schon wieder vorbei. Mal schauen was passiert bis dahin.
Jetzt geh ich erstmal wieder in so ne Beratungssession an der Uni, das ist eine ziemlich feine Sache. Die checken den kompletten Lebenslauf nochmal durch und man kann auch mit dem Anschreiben und der dazugehörigen Stellenbeschreibung vorbeikommen und zusammen wird das ganze dann darauf abegstimmt - da werde ich also öfter aufkreuzen.

Ansonsten hab ich hier noch ein paar weiter Schnappschüsse von Brisbane gemacht, mit denen ich euch einfach nur ein bissl neidisch machen will, wie ich die Jahreszeit momentan so verbringe ;-) Hier lebe ich also...

IMGP1792


IMGP1791
IMGP1772IMGP1777IMGP1766
IMGP1779
IMGP1787
IMGP1786
IMGP1796
IMGP1793ich geh dann mal ne runde baden ;-)

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post