Start in die letzte unifreie Woche

Veröffentlicht auf von chris dundee

Wie schnell doch die Zeit wieder vergeht, echt unglaublich! Aber ist auch gar nicht schlecht, denn 3 Monate Pause ist auch ein hartes Stück arbeit. aber gut nun ist es ja auch bald wieder soweit.

Wochenende war auch sehr gut. Freitag die Party war sehr witzig. In einem kleine Apartment irgendwo in der City waren was weiß ich wie viele Leute drin, es war sauwarm aber auch sauwitzig. Auch ein paar Kostüme konntem gesichtet werden. Ich habe mich dazu entschlossen mal normal zu gehen (was ja auch nicht immer vorkommt), was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Gegen 2 wurden wir dann Portier rausgeschmissen und sind dann weiter in einen Pub gegangen - um halb 6 morgens war ich dann wieder daheim!!!!

Ansonsten stand das Wochenende im Zeichen der Arbeit. Ich konnte die Arbeiten rund ums Haus soweit abschließen, lediglich den letzten Anstrich habe ich heute noch erledigt.

Gestern war ich dann ganz gemütlich noch auf ein paar sonntäglich Erholungsbierchen und Paella eingeladen. Pedro hat seine erste Paella gemacht - war soweit auch echt gut, allerdings ging irgendwas schief, denn sie ein wenig geschmacksneutral - aber sie war net schlecht :-)

Brazilian Carneval (7)
Brazilian Carneval
Brazilian Carneval (5)
Brazilian Carneval (6)
Brazilian Carneval (2)
Brazilian Carneval (8)
IMGP1758

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post