Wenn das doch immer so einfach wär...

Veröffentlicht auf von chris dundee

wie heute, dann hätte ich einige Sorgen weniger!!! Also das Job Interview lief ziemlich reibungslos und der Chef war ganz angetan. Am Monatg Nachmittag kann ich dann zum ersten Probearbeiten antanzen und ich denke da werden dann die restlichen Details besprochen. So einfach kann es also gehen, einfach aufkreuzen, ein bisschen Small Talk, ein bisschen über mich und 30 min später hat man es dann auch schon :-)

Am Montag gibt's dann auch die Einzelheiten um was es geht! Das Seminar heute war auch ziemlich interessant und dürfte bei entsprechender Umsetzung gute Erfolge bringen. Damit dürfte ich meinen Wochenplan nahezu komplett gefüllt haben, mehr denk ich kann ich nicht mehr reinpacken: Uni, Internship, Nebenjob, Chris helfen und noch das ganze Bewerbungs- und Networking Material machen. Langweilig wird's mir also nicht so schnell werden.

Wochenende ich komme!!!!!

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post