Everything Adult - oder auch: mein neuer Job

Veröffentlicht auf von chris dundee

Sodele jetzt lass ich die Katze mal aus dem Sack: hier also mein neuer Job bzw dort wo ich arbeite

my shop
Richtig, es handelt sich also um einen Shop für Erwachsene, im Umgangssprachlichen Gebrauch reden wir hier auch einfach von einem Sex-Shop (ein paar Gesichter würde ich ja jetzt schon gern sehen).
Aber gut, letztenendes ist es ein Job wie jeder andere auch und das wichtigste ich bekomm ein paar $. Ein schöner Nebeneffekt dürften die ganzen Geschichten sein, die ich dann zum Besten geben kann :-)

Anbei auch noch die Regeln, die ich beachten muss:

1) don't lie
2) don't steal
3) don't f**k the customer

ich denke das sollte ich hinkriegen!!!

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post