So langsam geht's wieder los

Veröffentlicht auf von chris dundee

mit dem Alltag. Heute war ich mal wieder, man glaubt es kaum, den ganzen Tag an der Uni - von 9am bis 4pm, und danach erstmal ab zum Fußball!!! Das heutige Programm waren mehrere Seminare rund um das Thema Job Search, Apllication, Resume usw. Morgen geht's dann um 10am mit einem Interessanten Thema weiter, Darauf bin ich mal gespannt, denn es verspricht soweit eine hohe Erfolgsquote bei der man sich quasi selbst zum Job einlädt um es mal grob aus zu drücken (der Name ist mir leider grad entfallen). Wie man sieht bin ich also wieder ein bisschen fleissiger!!!

Heute bin ich dann auch mal wieder in aller Herrgottsfrüh aufgestanden um die liebe Bayern anzuschauen - was sich ja zum Glück gelohnt hat :-)

Ansosnten heißt es übrigens noch Daumen drücken, denn ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch - jaaaaaa, da guckt ihr, was??? Mal schauen was dabei rauskommt, man darf gespannt sein. Und sobald das auch noch überstanden ist, geht's erstmal ins verdiente Wochenende und auf die brasilianische Karnevalsparty!!!!!!

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post