Reiseroute und relaxen

Veröffentlicht auf von chris dundee

Hallo zusammen

so was gibt's neues? eigentlich nicht viel, ich bin einfach nur im Urlaubsmodus gelandet und entsprechend sieht es halt auch aus  schön gemütlich in den Tag reinleben und das nötigste tun - so wie man das halt so in Australien macht!!! Natürlich nicht alle, um etwaigen Vorurteilen gleich mal die Grundlage nehmen. 
So langsam wird's hier auch richtig Sommer (offiziell ist noch Frühling), naja heute gab's erstmal geschmeidige 35 Grad und der Rest der Woche wird sich auch jenseits der 30 Grad bewegen - was heißt das also???????????????? 
Richtig!!!!! Strand!!!!!! Da geht's morgen nach längerer Abstinenz mal wieder hin, ehe wir den Tag evtl mit ein bisschen BBQ und Party in der City abschließen  Im moment allerdings explodiert gerade der Himmel - Thunderstorms. 

Daneben bereite ich auch gerade meinen Lebenslauf und andere nötige Dokumente für das Praktikum nächstes Semester vor - es sieht also ganz gut aus, dass ich angenommen werde!

So und dann wie versprochen noch unsere Reiseroute für die nächsten Wochen:

Nächsten Mittowoch isses schon soweit und ich werde mich mit Benny in Sydney treffen! Dort werden wir einige Tage bleiben, uns natürlich die Stadt angucken und was so drumrum ist. Genauer gesagt werden wir einen Trip in die Blue Mountains machen und evtl einen Trip durch Hunter Valley, bei dem Aborigini Kultur und Weinprobe auf dem Plan steht!!
Nachdem wir dann Sydney abgeraucht haben geht's mit dem Flieger in Richtung Landesinnere, genauer gesagt nach Alice Springs und damit in das Red Centre von Australien - dem Outback. Dort werden wir eine Outback Tour zusammen mit ein paar anderen machen, die uns unter anderem natürlich zum Ayers Rock, Kata Tjuta und zum Kings Canyon führt. Danach erstmal wieder kurz zurück nach Brisbane ehe es auf nach Fraser Island geht!!! Dort werden wir auch mit einem Jeep über die größte Sandinsel der Welt brausen und das ein oder andere schicke Foto machen. Zu guter letzt, geht es (für mich) zurück nach Airlie Beach. Dort hab ich uns ein Partyboot gebucht, mit dem wir dann durch die Whitsunday Islands (erinnert ihr euch noch an den Tauchkurs??) segeln werden - Halleluja!!!!!!!!!!

Für die letzten paar Tage steht dann nicht mehr als Goald Coast / Surfer's Paradise und evtl noch Byron Bay auf dem Programm.

Ich denke das kann sich sehen lassen - wir werden natürlich unser bestes geben und Australien zum wackeln bringen

Veröffentlicht in Leben nach dem 2. Semester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post